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Neben den Backlinks gehören suchmaschinenoptimierte Texte zu den Top-Rankingfaktoren.
Ob eine Webseite ein hohes Ranking verdient, entscheidet Google - wie bereits erwähnt - anhand von 200 Kriterien. Neben den Backlinks gehören suchmaschinenoptimierte Texte zu den Top-Rankingfaktoren. Und auch hier kann man viel falsch machen. Einige Seitenbetreiber meinen, mit der Verteilung von ein paar Schlüsselwörtern im Text und in den Überschriften sei es getan. Dem ist nicht so. Im Gegenteil: Wird ein Schlüsselwort zu oft verwendet, könnte Google das als Spam werten, was dem Google-Ranking gar nicht gut bekommt. Ein effektiver SEO-Text muss sich behutsam an das Umfeld unter den ersten Suchergebnissen anpassen. Mit unserem speziellen Analyse-Programm SEO Page Optimizer können Sie sich in Bezug auf ein bestimmtes Keywort anzeigen lassen, wie oft dieses von den top-platzierten Webseiten verwendet wird. Gleiches gilt für viele andere Parameter, die einen guten SEO-Text ausmachen, wie Gesamtwörterzahl im Body-Bereich, in Alt-Texten oder Überschriften. Außerdem führt der SEO Page Optimizer die verwandten Keywörter auf, die im Text Verwendung finden sollten. Probieren Sie unser Analyse-Tool einfach kostenlos aus. Wir schenken Ihnen eine Analyse am Tag! Hier geht es zur täglichen GRATIS-Analyse mit dem SEO Page Optimizer.
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Wenn Sie noch weitere Varianten von Akquise-Anschreiben interessieren, können Sie sich auch unsere kostenlose Sammlung an Akquise-Anschreiben-Mustern herunterladen. Dort finden Sie sowohl generelle Anschreiben für Terminvereinbarungen oder Unternehmensvorstellungen als auch Vorlagen für Follow-up-Termine oder E-Mails zum Nachfassen. Nutzen Sie unsere Tipps, um perfekte E-Mail-Anschreiben zu versenden und neue Kunden sowie Geschäftskunden zu akquirieren. Mit einer packenden Betreffzeile können Sie die Öffnungsrate positiv beeinflussen. Achten Sie außerdem darauf, Ihr Angebot direkt auf den Punkt zu bringen und auf Sales-Floskeln zu verzichten. Gelingt es Ihnen, die Empfänger auf einer persönlichen und emotionalen Ebene abzuholen, ist Ihnen eine zeitnahe Reaktion sicher. Mit diesen 25 anpassbaren E-Mail-Vorlagen landen Sie nie mehr im Papierkorb. Boosten Sie Ihre Antwortraten mit diesen Vorlagen für Vertriebs-E-Mails und profitieren Sie von den Sales-Tipps unserer Experten. Häkchen setzen, um weitere Leitfäden, Vorlagen und E-Books per E-Mail zu erhalten. Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeitet. Sie können sich jederzeit abmelden. Teilen Sie Ihre Gedanken mit unserer Community. Treten Sie in unserer Community in Kontakt mit gleichgesinnten Vertriebs- und Marketingexperten/-expertinnen. Der Community beitreten. Der ultimative Guide für Social Selling. Erfahren Sie, wo der Unterschied zwischen Social Selling und klassischem Social-Media-Marketing liegt und wie Sie Neukunden auf Social Media akquirieren.
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Die Mail sollte die deutlichsten Merkmale Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produktes herausheben, angepasst an das erste Feedback Ihres potentiellen Kunden, und die Details im Anhang als z.B. Mit anderen Worten: Die Mail sollte lesbar bleiben. Wenige Absätze reichen. Verzichten Sie nicht nur im Gespräch, sondern auch im Anschreiben darauf, den Namen des Ansprechpartners dauernd zu wiederholen. 1x am Anfang reicht vollkommen aus. Denken Sie daran, dass Ihre Informationen weitergeleitet werden kann, d.h. möglichst auch für Dritte verständlich sein sollte, die nicht beim Telefonat dabei waren. Sie brauchen nicht zu erwähnen, dass Sie sich bald beim Kunden wieder melden wollen - das machen Sie sowieso und nichts anderes wird von Ihnen erwartet.
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Werbung immer nur zum Schluss. Das Ende der Nachricht dient zum eigentlichen Akquirieren des Kunden. Hier haben Sie die Chance, Ihre Angebote darzustellen und die Vorteile der Zusammenarbeit zu erläutern. Wichtig ist, dass Sie diesen Teil des Xing Anschreibens so kurz wie möglich halten. Der Betreff entscheidet. Vielen fällt eine gute Headline erst dann, wenn der Text bereits fertig ist. Denn so können sie die Kernaussage Ihres Textes genau in Worte fassen. Sehr hilfreich sind Worte, wie Empfehlung oder Rat. Angebot signalisiert dem Leser direkt, dass es sich um Werbung handeln wird und das Interesse an diesem Xing Anschreiben sinkt. Hier gilt es für Sie zwei Dinge zu beachten. Neben der personalisierten und kurzen Nachricht beenden Sie diese ausführlich. Mit freundlichen Grüßen ist hierbei Standard. Verwenden Sie keine Abkürzungen, da dies für Ihren Kunden zeigt, dass Sie eigentlich so beschäftigt sind, dass Sie keine Zeit haben. Call-to-Action steht mit einem PS. Fordern Sie Ihren Kunden im Nachgang zu einer Handlung auf. Sie werden sehen, dass es funktioniert. Wenn Sie all diese Tipps beherzigen, dann wird das Xing Anschreiben das Mittel der Wahl, um neue Kunden erfolgreich zu akquirieren. gute Texte schreiben Kundenakquise Xing Anschreiben.
Kunden anschreiben - So landet deine Post nicht im Papierkorb.
Fehler 1: Die falschen Kunden anschreiben. Bevor du loslegst, musst du ein Ziel und eine Zielgruppe festlegen. Möchtest du deine Kunden anschreiben, um die Kundenbindung zu stärken, willst du deinen Umsatz steigern oder Kunden zurückgewinnen? Das ist die erste Frage, die du dir stellen solltest.
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wirkt besser auf einem einseitigen Anschreiben und du könntest die Rückseite als Rücklaufelement nutzen, zum Beispiel als Bestellblatt oder als Informations-Anforderung. Vermeide Insider und Abkürzungen. Du willst mit deinem Anschreiben das Interesse deines Kunden wecken und ihn zu einer Aktion bewegen.

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